Teilen + unterstützen!

Niedersachsen

2 Gedanken zu „Niedersachsen“

  1. Eure Datenbank hinkt noch ein wenig: Niedersachsen hat nicht 0 Einwohner (s. Text unter der Karte).
    Und noch Input: Die Stadt Delmenhorst hat seit dem 31.5.2011 einen einstimmigen (!) Ratsbeschluss zur fairen Beschaffung (muss allerdings noch mit Leben gefüllt werden, dabei sind wir gerade)
    Gruß
    Regina

    1. Danke für die Hinweise! Delmenhorst haben wir heute ergänzt und wir besorgen uns noch den Ratsbeschluss. Und Niedersachsen ist jetzt auch auf unserer Website nicht mehr unbesiedelt. Auch die anderen Bundesländer werden in den kommenden Tagen ihre Einwohner bekommen – da sind wir noch nicht mit dem Eintragen hinterhergekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.