WearFair Messe für faire und ökologische Mode in Linz

Vom 8. bis 10. Oktober 2010 findet in Linz, in diesem Jahr zum dritten Mal, die WearFair Messe statt. Sie richtet sich an KonsumentInnen, die sich für Mode aus garantiert ökologisch und sozial verantwortlicher Produktion interessieren und sich über das Angebot an Unternehmen und Marken informieren möchten. Dabei müssen alle AusstellerInnen sicherstellen, dass bei der Herstellung ihrer Ware entweder soziale Standards, wie z.B. der Verzicht auf Kinderarbeit, Zwangsarbeit und Diskriminierung, oder ökologische Normen, wie die Verwendung von nachwachsenden, umweltfreundlichen oder recyclebaren Materialien aus kontrolliert biologischer Produktion, eingehalten wurden. Link zur WearFair Homepage

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.