Prämierung für verantwortungsbewusste Unternehmen

Gesucht: Nachhaltige Strategien, vorbildliche Prozesse und zukunftsweisende Produkte – unter diesem Motto sucht die Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis e.V. zum dritten Mal die Gewinner des Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2010. Unter der Schirmherrschaft von Bundeskanzlerin Angela Merkel werden Unternehmen ausgezeichnet, die vorbildlich wirtschaftlichen Erfolg mit sozialer Verantwortung und Schonung der Umwelt verbinden. Im Fokus der Bewertung steht auch das konsequente Nachhaltigkeitsmanagement seitens der Unternehmen. Der Wettbewerb läuft noch bis 31. Mai 2010. Link zur offiziellen Website

Dieser Beitrag wurde unter Wirtschaft abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.