Cabrio-Versteigerung zugunsten von Save the Children

Der Swing-Star Roger Cicero versteigert bei ebay sein Saab 9-3 Cabrio zugunsten von Save the Children (STC). Die Organisation setzt sich weltweit für die Rechte der Kinder ein. Cicero möchte besonders die Arbeit in Rumänien unterstützen. Dorther kommt sein Vater, und dort hat er auch schon mehrere Projekte von Save the Children unterstützt. „Ich bin noch immer eng mit Rumänien verbunden. Aber die Rechte der Kinder werden dort mit Füßen getreten, Kinderhandel und Kinderarbeit sind weit verbreitet. Ich möchte zusammen mit Save the Children dazu beitragen, das zu ändern“, so der Sänger. Die Versteigerung läuft vom 03. bis zum 10. April, der Bieter mit dem höchsten Gebot bekommt den Cabrio am 12. April bei einem Konzert in Hamburg übergeben. Mitbieten oder sich über den aktuellen Stand informieren können Sie bei ebay Stars & Charity.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.