„Penny”-Filialen handeln fair

Fairtrade-SiegelDer Lebensmittel Discounter Penny, eine Vertriebslinie der REWE Group bietet anlässlich der Internationalen Grünen Woche, sein erstes Produkt des Fairtrade-Siegels in über 2000 „Penny“-Märkten an. Das angebotene Produkt „Café Intención ecológico“ entspricht den internationalen Fairtrade-Standards und ist ein 100-prozentiger Bio Arabica-Kaffee der Hamburger Traditionsrösterei J.J.Darboven. „Wir arbeiten seit 1993 kontinuierlich mit REWE zusammen, so dass die Ausweitung des Fairtrade-Angebotes auf den Discount-Bereich eine konsequente Entwicklung für das nachhaltige Engagement der REWE-Group darstellt“, erklärte Dieter Overath, Geschäftsführer von TransFair. Link zum Artikel Fairtrade-Kaffee jetzt auch in Penny-Filialen

Dieser Beitrag wurde unter Wirtschaft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.