Zum Inhalt springen

Informationsstand in der Münchner Innenstadt

Wie bereits angekündigt hat sich Earthlink wieder mitten in die Müncher Innenstadt gestellt und die Bevölkerung direkt angesprochen. So waren wir heute wieder in der Neuhauserstraße anzutreffen. Das Ergebnis war überraschend und schockierend zugleich. Noch immer ist vielen Menschen der Faire Handel vollkommen unbekannt. Unbekannt war vielen auch die Tatsache, dass Kinderarbeit noch immer existiert und kein Relikt aus der Vergangenheit ist. Dieses Erlebnis ermuntert uns von Earthlink dazu weiter zu arbeiten, nicht aufzugeben und weiterhin AKTIV gegen ausbeuterische Kinderarbeit vorzugehen.




Umfrage
Was bewirkt unsere Arbeit?
Um zu erfahren, was unsere Kampagne "Aktiv gegen Kinderarbeit" bewirkt, bitten wir dich um Antwort auf zwei kurze Fragen:

Hast du hier Neues erfahren?

Willst du möglichst nur noch Produkte ohne ausbeuterische Kinderarbeit kaufen?

Anregungen, Kritik oder sonstige Anmerkungen:




Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert